Pet Royalz

Medical Security -
Im Notfall das Beste für jedes Tier

So funktioniert's

Registrierung
Du registrierst dich kostenlos als Kunde der Dog & Cat Royalz und erhältst per Email den Link, mit dem du deine Registrierung bestätigst.
Steckbrief ausfüllen
Sobald du registriert und bestätigt bist, kannst du dein Haustier kostenlos anmelden, den von Experten entwickelten Fragebogen ausfüllen und so die digitale Krankenakte für deinen Hund oder deine Katze erstellen.
Im Notfall
Ab jetzt stehen dir oder einem Helfer im Notfall alle wichtigen Informationen sekundenschnell zur Verfügung. Auf unserer Website reicht ein Klick auf den Button "NOTFALL" und die Eingabe von Namen und Chipnummer, um Blutgruppe, Allergien und weitere wichtige Informationen abzufragen.
Was, wenn ihr getrennt werdet?!
Mit dem Halsbandanhänger aus dem Medical Security Kit von Pet Royalz hat dein Hund den Schlüssel zu seiner eigenen digitalen Krankenakte immer dabei. Und falls dein Haustier mal allein zu Hause ist und Hilfe braucht, enthält die Medical Security Box deine kleine Hausapotheke und den Zugang zu allen wichtigen Informationen.

Medical
Security
Online

Haustiere sind Familienmitglieder und haben eine eigene digitale Krankenkarte mit all ihren Besonderheiten verdient. 

Mit unserem Expertenfragebogen vergisst du keine wichtige Information und stellst sie TierärztInnen im Notfall überall und blitzschnell zur Verfügung.

Klick auf den folgenden Button und nutze unser kostenfreies Angebot!

Medical
Security
Kit

Mit dem Med.Sec.Kit ist dein Haustier auch im schlimmsten Fall abgesichert, wenn ihr aus irgendeinem Grund getrennt werdet.

Mit dem Halsbandanhänger, Med.Sec.Tag  hat es seine digitale Krankenkarte draußen immer dabei.

Mit der Med.Sec.Box sind zu Hause alle Infos und Materialien für den Notfall an einem Platz.

Sicherheit durch Technik

Der Schlüssel zum Steckbrief

Medical Security Online (kostenfrei)

Der Schlüssel zur digitalen Krankenakte deines Haustiers ist sein Rufname und die Chipnummer, die in jeder Tierarztpraxis oder -klinik ausgelesen werden kann.

Im Notfall erfährt damit jeder Tierarzt in Sekundenschnelle, was du ihm über die Behandlung deines Lieblings mitteilen möchtest – sogar wenn du nicht persönlich dabei sein kannst!

Medical Security Kit

Mit dem Medical Security Kit von Pet Royalz gibt es zwei weitere Zugänge: Der QR-Code und der NFC-Chip am Medical Security Tag (Halsbandanhänger) führen direkt zur digitalen Krankenakte.

So hat dein Hund den Schlüssel zu seiner eigenen digitalen Krankenakte immer dabei.

Und wenn dein Haustier allein zu Hause bleiben muss, hält die Medical Security Box den Zugang bereit, falls dir etwas passiert und dein Tier gerettet werden muss. Außerdem kannst du sie als kleine Hausapotheke nutzen.

MediCal Security Sheet

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden

Wir haben mit unzähligen Notdienst-erfahrenen Tierärztinnen und Tierärzten gesprochen und einen Experten-Fragebogen  entwickelt, den jeder Hunde- oder Katzenhalter ausfüllen kann. Mit Hilfe dieses Fragebogens legst du das Medical Security Sheet (Krankenblatt), für dein Haustier an, so dass es anschließend genau die richtigen Informationen enthält, die für einen möglichen Notfall wichtig sind.

Er enthält medizinische, aber auch persönliche Informationen über den Charakter deines Hundes oder deiner Katze und deine eigenen Wünsche bezüglich der Rettung. Diese Informationen können die Rettung im Notfall schneller, angenehmer und vor allem sicherer machen.

Erste Hilfe Kurse

Werde mit Profi-Hilfe selbst zum Profi

Mit Pet Royalz und dem Medical Security Kit schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Aber du wirst in den allermeisten Fällen der erste Mensch sein, der deinem Hund oder deiner Katze helfen kann. Für diesen Fall solltest du fit sein!

Dafür bietet Pet Royalz Erste-Hilfe-Kurse zur Versorgung von Hunden und Katzen an.

Rettungsprogramm

Rette Rudi

Hast du schon gehört, was Rudi passiert ist? Er hatte einen Unfall und benötigt eine schnelle Tierarzt-Behandlung. Kannst du ihm dabei helfen? 

Hier kannst du spielerisch ausprobieren, was das Medical Security Kit bewirken kann!

Angebote

Unsere Angebote für die optimale Absicherung deines Hundes.

Anmeldung

0
  • Medizinischer Steckbrief für einen Hund
  • Newsletter-Infos über Angebote und Erste Hilfe-Kurse

Goldene Medaille

20
  • Goldene Sicherheitsmedaille (zzgl. Versand)
  • Inklusive individueller Beschriftung
  • Exklusiv für angemeldete Hunde

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.